Effizientes Webcontrolling ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Marketing. Durch gutes Webcontrolling und Reporting lässt sich der Erfolg einer Online-Kampagne genau messen. Darin liegt der große Vorteil aller Online-Marketing-Maßnahmen: Messbarkeit. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und lernen Sie Ihre Besucher besser kennen.

Segments Leistungen

Wir von Segments übernehmen für Sie im Bereich Webcontrolling folgende Leistungen:

  • Aufbau eines Controllingsystems Ihrer Online-Aktivitäten
  • Ausarbeitung wichtiger Kennzahlen
  • Monatliche Reports der wichtigsten Ereignisse
  • Soll-Ist-Analysen
  • Ableiten von Maßnahmen für die Zukunft

Durch Webcontrolling erfahren Sie, woher Ihre Besucher kommen und wie sie sich auf Ihren Webseiten bewegen. Daran können Sie Ihre Online-Kampagnen anpassen und deren Wirkung überprüfen. Mit Webcontrolling-Reporten unterstützen wir Sie dabei, sinnvolle Maßnahmen für die Zukunft zu planen.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um alle Einzelheiten zu besprechen. Gern stellen wir ein optimal für Sie abgestimmtes Paket zusammen.

Weiterführende Links

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Conversion-Optimierung
  • Google AdWords
  • Social Media
  • Online PR